Neymar Jr.

Neymar - Conversa entre pai e filho wurde für die Weltmeisterschaft in verschiedene Sprachen übersetzt

Das Buch Ich bin Neymar: Gespräche zwischen Vater und Sohn erzählt die Geschichte des Stürmers des FC Barcelona und des brasilianischen Nationalteams auf eine verständliche und klare Weise.

Nun haben alle Fans weltweit die Gelegenheit, nie gekannte Details aus dem Leben von Neymar Jun. zu erfahren. Das Buch wird in Ländern wie Deutschland, den Niederlanden, Polen, Ungarn, Dänemark, Finnland und Japan von renommierten Verlagshäusern veröffentlicht – basierend auf dem brasilianischen Original, welches von Universo dos Livros veröffentlicht wurde.

Die verschiedenen Ausgaben werden alle bis spätestens zu Beginn der Weltmeisterschaft veröffentlicht werden, auf Spanisch und Portugiesisch ist das Buch bereits erhältlich. Die deutschen, japanischen und ungarischen Ausgaben werden bald folgen. Die Verlage rechnen mit einem großen Absatz des Buches. Sie erachten Neymar als das größte Talent im heutigen Fußball.

Notícias

<
>